Musikverein Hirschau

Noch kurz vor der Sommerpause konnten wir das erste musikalische Halbjahr mit einem richtigen Highlight abschließen. Für uns ging es am 21.07. zu unseren Musikfreunden nach Hemmenhofen am Bodensee.
Dort konnten wir bei bestem Wetter und bester Stimmung das tolle Publikum in deren Musikpavillon direkt am See bei fantastischer Kulisse unterhalten. Sowohl mit modernen als auch traditionellen Musikstücken konnten wir diesen tollen Abend musikalisch begleiten. Bedanken möchten wir uns auch bei den mitgereisten Hirschauern.
Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und auch für uns geht es musikalisch schon am kommenden Sonntag weiter:
Nächster Termin:
10.09.2023 ab 17:30 Uhr: Herbstfest Musikverein Kiebingen
Wir freuen uns auf den Besuch!
Musikverein Hirschau
www.mv-hirschau.de

Autor: Monika Höll

Vorsitzende Verein Kommunikationsgruppe Hirschau Chefredakteurin Redaktionsteam